Über mich


Name:                Dieter Thielecke

Geb.                   26.02.1944 in Dresden

Wohnhaft:           Schloß Holte-Stukenbrock

Beruf:                 Bergmann-jetzt Rentner

Hobbys:              Garten,PC,Reisen,Freunde,Lesen,Spielen,

 

Kurzer Bericht:

 

Als ich,(rechts im Foto)mit meiner Frau Susanne,(links im Foto), 1990 nach Bielefeld gezogen bin,

mußten wir von Null Anfangen.Nach nunmehr 20 Jahren haben wir in Schloß Holte unser zu Hause und wir fühlen uns hier Pudelwohl.

Da wir beide schon Rentner sind, bleibt uns viel Zeit unseren Hobbys zu fröhnen.

Vor allem der PC hat es mir angetan. Was man da alles so machen kann ist schon toll.

Wenn man bedenkt, vor 20 Jahren hatten wir noch nicht mal ein Telefon.

Der"kleine" Garten muß auch in Schuß gehalten werden, sonst wächst man hier einfach zu.

Wir treffen uns gern mit Freunden und unternehmen etwas-oder feiern nur einfach jeden Geburtstag-Herrentag und was es sonst noch so gibt.

Ich glaube, das langt für's Erste