Gästebuch

          

 

               Willkommen in meinem Gästebuch

 

 

Schreibt Bitte Eure Eindrücke über die Page ins Buch und gebt mir Anregungen, wie man es noch besser machen kann.

 

Dafür bedanke ich mich.

Kommentare: 12
  • #12

    Karli Jentsch (Montag, 11 April 2011 20:22)

    Hallo Diet, auch ich melde mich mal wieder auf Eurer Seite.Muß schon sagen, es " entwickelt sich !!"Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub verlebt ( in Tunesien ??)Die Zeit rennt unser Treffen ist auch nicht mehr lange entfernt. Glück Auf Karli

  • #11

    dielecke (Donnerstag, 31 März 2011 15:41)

    Danke für die Einträge,aber 10Stück in einem Jahr ist nicht viel.Dabei halte ich die Seite immer aktuell.Jetzt fahren wir erst mal in den Urlaub nach Tunesien,mal sehen was uns dort erwartet.

  • #10

    Mandy Burghardt (Samstag, 26 Februar 2011 07:49)

    Eine super Seite Opi :-)

    Schade das ich aber die Fotos nicht sehen konnte, vielleicht schickst Du mir ja mal dein Passwort.

    Ach ja und HAPPY BIRTHDAY.....wieder ein Tag zum feiern.

    LG deine Mandy

  • #9

    Bruder (Donnerstag, 04 November 2010 23:22)

    Habe alles gesehen und gehe jetzt in Bett

  • #8

    Andrea (Donnerstag, 04 November 2010 17:30)

    Hallo Vati!
    Sehr schönen Urlaub habt ihr da gehabt.Der Fotoapperat war sehr fleißig.:-)
    So viele Sehenswürdigkeiten auf einmal zu sehen war doch bestimmt toll?So etwas sehen wir auch gerne im Urlaub.Ich glaube da habe ich was von dir,denn den Fotoapperat habe ich auch immer bei mir und hört und hört nicht auf zu knipsen im Urlaub.Alles muß ich festhalten wie du.Ich hoffe ihr habt euch gut erholt,

    Viele Grüße Ingo und Andrea

  • #7

    Volker(Waff) (Samstag, 06 Februar 2010 20:33)

    hallo Dieter
    Bin heute beim surfen auf die Homepage von den Fucikern und von dir gestoßen.Gefallen mir ganz gut.Nur schade,daß man die Bilder nur mit Passwort anschauen kann.War trotzdem toll mal wieder bekannte Gesichter zu sehen.
    Glück Auf aus Nürnberg
    Volker(Waff)

  • #6

    Karli Jentsch (Montag, 25 Mai 2009 23:10)

    Hallo Diet,aus Verzweiflung das es heute Abend nicht mit Skype geklappt hat, bin ich Deiner Empfehlung nachgegangen, und habe Deine neue Homepage besucht.Alle Achtung, da hast Du was super Tolles aufgestellt.Leider hatte ich ja keine Möglickeit, auf Fotos oder Videobeiträge zu gehen.Aber die Gestaltung ist einwandfrei.Mach weiter so Diet.Ich werde die Seite im weiteren Aufbau verfolgen.
    Glück Auf aus Dresden Karli und Marina

  • #5

    Selchow Kl. Dieter (Sonntag, 24 Mai 2009 20:35)

    Toller Anfang mach weiter so.
    Es grüßen Annemarie & Dieter!!!

  • #4

    Andrea Brose (Montag, 18 Mai 2009 20:20)

    Habe mir heute Deine neue homepage angeschaut und mußte feststellen das sie sehr interessant ist.Vor allem die erste Seite hat mir sehr gut gefallen.Das Video war nicht ganz so gut zu verstehen,da habe ich nur ein großes Gerüst gesehen und konnte mir darunter nichts vorstellen.
    Ansonsten werde ich auch öfters einmal reinschauen um zu sehen ob es etwas neues gibt auf Deiner Seite.
    Ganz Lieb Grüßt Dich Deine Andrea und Ingo

  • #3

    sonnschein (Montag, 18 Mai 2009 14:41)

    es macht einen riesenspass auf eurerHP zu plätern,man braucht nur zeit,um alles zu geniesen,werden uns es mehrmals zu genüge führen,danke für eute mühe,das lohnte sich

  • #2

    Pummelchen;-) (Sonntag, 17 Mai 2009 19:56)

    Wir werden gleich mal nachziehen mit dem Eintrag hier.
    Hast dir wieder sehr viel Mühe gegeben und wunderschöne Fotos sind zu sehen.Da lohnt es sich ja immer mal einen Ausflug auf deine Seite zu unternehmen.
    Ganz liebe Grüße aus Dresden
    Ricarda und Julie

  • #1

    Putte (Samstag, 16 Mai 2009 13:41)

    Werden uns gleich mal im Gästebuch verewigen. Haben eure Teneriffa Fotos angeschaut. Sehr schön. Besonders die Porträts der Blüten. Ansonsten war wahrscheinlich auch optimales Wetter. Uns würde natürlich eine Wanderung auf den Tete reizen.
    Werden jetzt immer mal auf die Website schauen, ob sich was verändert hat. Liebe Grüße aus Dresden Carola, Olaf und Josefin